nbank
logo

Offene Stellenanzeige

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten! Sollten Sie kein passendes Angebot hier finden, können Sie uns auch gerne eine Initiativbewerbung zusenden.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Leiter/in - Einkauf

Ihr Aufgabengebiet:

  • Preisverhandlungen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Betriebsleiter
  • Allgemeiner telefonischer und schriftlicher Lieferantenkontakt
  • Suche und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen
  • Koordination der Aufträge und Klärung der Logistik

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Branchenkenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Flexibel, belastbar und teamorientiert

Anzahl offener Stellen: 1

ERP-Administrator (m/w) AvERP

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung, Optimierung und Pflege der bestehenden Warenwirtschaftsanwendung
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei technischen Umsetzungen
  • Sicherstellung und Aufrechterhaltung des operativen Betriebs
  • Schulung von Mitarbeitern in der Warenwirtschaftsanwendung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld
  • Kenntnisse in der Administration von SQL-Datenbanken auf Unix, Linux oder Windows
  • Erfahrungen in der Administration von Warenwirtschaftssystemen (AvERP) sowie im Support und in der Schulung
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, sind flexibel, belastbar und teamorientiert

Anzahl offener Stellen: 1

Sachbearbeiter/in - Einkauf

Ihr Aufgabengebiet:

  • Preisverhandlungen mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Betriebsleiter
  • Allgemeiner telefonischer und schriftlicher Lieferantenkontakt
  • Suche und Entwicklung neuer Lieferantenbeziehungen
  • Koordination der Aufträge und Klärung der Logistik

Ihr Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Branchenkenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Flexibel, belastbar und teamorientiert

Anzahl offener Stellen: 1

 

Haben wir Ihr intresse an einer Mitarbeit bei uns geweckt? Dann schicken sie Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich an:


Gebr. Bruns GmbH

z.Hd. Herrn Dennis Bruns
Hauptstr. 200
26683 Saterland

E-Mail: info@bruns-heiztechnik.de